Matomo - Web Analytics

Adventsbasar 2023

04.12.2023

Bei winterlichen Temperaturen fand nach fünf Jahren Zwangspause  am 01. Advent endlich wieder unser Adventsbasar statt! Viele der großen und kleinen Gäste warteten bereits vor der Tür, als es dann um 12.00 Uhr endlich mit dem Verkauf von diversen Handwerksprodukten, kreativen Basteleien und unterschiedlichen süßen und herzhaften Köstlichkeiten losging.

Die angehenden Servicekräfte umsorgten die Gäste in der MEnsa

Die angehenden Servicekräfte umsorgten die Gäste in der Mensa.

Sowohl unsere Teilnehmenden als auch die Mitarbeitenden präsentierten stolz, woran sie teilweise schon Monate im Vorfeld gearbeitet hatten und freuten sich über die zufriedenen Gäste. Besonders schön war es, dass auch wieder viele ehemalige Auszubildende und Mitarbeitenden den Weg in die Strandallee gefunden haben und sich dort mit alten Kolleg*innen und Freunden bei Punsch und Weihnachtsmusik in Ruhe austauschen konnten.

Ganz viel Selbstgemachtes und Handwerkliches gab es in der Tischlerei

Ganz viel Selbstgemachtes und Handwerkliches gab es in der Tischlerei.